In stillem Gedenken an unseren langjährigen Mitarbeiter Eugen Birrer

Texture of old white concrete wall for background

Sehr geehrte Kunden, Partner und Freunde,

mit grosser Trauer geben wir bekannt, dass unser geschätzter Mitarbeiter, Eugen Birrer, im Alter von nur 48 Jahren unerwartet von uns gegangen ist. Wir sind tief betroffen von diesem schmerzlichen Verlust und können kaum fassen, dass ein so engagierter und geschätzter Kollege viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Eugen Birrer hat fast 25 Jahre lang als Heizungsinstallateur für Fischer Wärmetechnik gearbeitet. Sein Fachwissen, seine Hilfsbereitschaft und seine humorvolle Art haben nicht nur das Arbeitsklima bereichert, sondern auch dazu beigetragen, dass wir als Unternehmen stets auf höchstem Niveau agieren konnten. Die Erinnerungen an Eugen Birrer werden in unserem Unternehmen weiterleben.

In dieser schweren Zeit möchten wir unser tiefstes Mitgefühl seiner Familie und allen Angehörigen aussprechen. Wir teilen den Schmerz über diesen Verlust und stehen in Gedanken an ihrer Seite.

Eugen Birrer wird eine Lücke hinterlassen, die nicht leicht zu füllen ist. Sein Engagement, seine Kompetenz und sein freundliches Wesen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir danken ihm für seinen langjährigen Einsatz und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

In aufrichtiger Anteilnahme,
Manuel Fischer, Geschäftsführer Fischer Wärmetechnik AG und das ganze Team